zahnarzt wendlingen

Samstag:       geschlossen

Sonntag:        geschlossen
Einen Termin vereinbaren!

Wir möchten Sie nicht unnötig lange warten lassen, denn keiner sitzt gerne beim Arzt.
Darum vereinbaren Sie telefonisch einen Termin bei uns.
Bei unseren  Behandlungszeiten finden wir sicherlich schnell einen passenden Termin für Ihren Zeitplan.
Auch müssen Sie nicht lange bei uns warten.

Termin ist Termin - versprochen !

Folgende Leistungen haben wir zu bieten:

• Ästhetischen Zahnersatz
  • Implantologie
  • Allgemeine Zahnmedizin
  • Prophylaxe
  • Parodontitis-Behandlung
  • Kinderzahnheilkunde
  • uvm...

Lernen Sie uns kennen

Unser freundliches Personal sticht mit jahrelanger Erfahrung und ständigen Fortbildungen in diesem Beruf hervor und kann Sie in jeder Situation passend beraten.
Liebe Patientinnen und Patienten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Unsere ohnehin schon excellenten Sicherheitsstandards haben wir noch mehr ausgeweitet. Dadurch erreichen wir den maximal möglichen Schutz für Sie und uns.
Wartezeiten für Sie werden so gut es geht minimiert.

Sollten Sie Anzeichen einer Corona Infektion haben (trockener Husten, Fieber, Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen), setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch vorab in Verbindung. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.

Weitere Informationen:

15. April 2020 - Auszug aus der gemeinsamen Pressemitteilung der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg zur Corona-Verordnung des Landesregierung:

Die Landesregierung hat am Ostersonntag durch Auslegungshinweise zur Corona-Verordnung vom 9. April 2020 ihre Auffassung zur möglichen zahnärztlichen Behandlung konkretisiert und klargestellt, dass neben der Behandlung von akuten Erkrankungen und von Schmerzzuständen (Notfällen) auch „alle medizinisch notwendigen zahnärztlichen Behandlungen durchgeführt werden können“.
„Es ist uns ein Anliegen den Patientinnen und Patienten zu versichern, dass die zahnmedizinische Versorgung unverändert sichergestellt ist. Die Zahnärztinnen und Zahnärzte sind weiterhin für Sie da“, so Dr. Ute Maier, Vorsitzende der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW) und Dr. Torsten Tomppert, Präsident der Lan-deszahnärztekammer Baden-Württemberg (LZK BW).

Hohe Hygienestandards

Bei der zahnärztlichen Behandlung gelten schon immer hohe Hygienestandards. Bei der Behandlung werden zudem durch standardisierte Vorgehensweisen geeignete Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Dadurch wird sowohl dem Schutz der Patientinnen und der Patienten als auch dem Schutz des Praxispersonals auf höchstem Niveau Rechnung getragen.

Bleiben Sie gesund!